Korschenbroich: Einsatz der Feuerwehr in Lüttenglehn

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Korschenbroich-Lüttenglehn – Am heutigen Freitag, den 06.05.2016 gegen 15:40 Uhr, erfolgte eine Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Korschenbroich zu einem gemeldeten Zimmerbrand in die Ortslage Lüttenglehn.

Mehrere Einheiten, mit über 40 Mann Besatzung, rückten zum Einsatzort an der Birkhofstraße aus. Mit Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich der Zimmerbrand als in Brand geratene Hecke heraus. Diese konnte in kürzester Zeit abgelöscht werden.

Personen kamen nicht zu Schaden. Über die Höhe des Sachschadens liegen gegenwärtig keine Erkenntnisse vor. Die Birkhofstraße war während der Löscharbeiten voll gesperrt. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Im Einsatz waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

Weitere Infos folgen ggf.

(6 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.