Neuss: Brand eines Lagerschuppens – Zeugen gesucht

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss-Hoisten (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 04.30 Uhr, kam es in Hoisten auf der Straße "Am Hummelbach" zum Brand eines Lagerschuppens einer Gärtnerei.

Die unmittelbar eintreffende Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Trotzdem brannte der Schuppen und die darin befindlichen Materialien nieder. Es wurde niemand verletzt.

Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 02131/3000 zu melden.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.