Neuss: 3er BMW auf­ge­bro­chen & aus­ge­schlach­tet – Zeugen gesucht

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss-Dreikönigenviertel (ots) - Am Sonntag, den 01.05.2016, gegen 10.30 Uhr, wurde der Polizei auf der Tilmannstraße ein PKW gemeldet, der augenscheinlich aufgebrochen wurde.

Der PKW stand auf einem Parkstreifen parallel zur Ridderstraße wenige Meter vor der Einmündung zur Langenbachstraße. Motorhaube und gesamte Front fehlten, Teile des Motors sowie die der gesamte Armaturenbereich, Lenkrad und Schalthebel waren ausgebaut worden.

Die Polizei sucht dringend Zeugen die Personen dabei beobachtet haben, welche den Pkw "ausgeschlachtet" haben. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 / 3000.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.