Neuss: 2 Leichtverletzte nach Verkehrsunfall – B9

Neuss-Uedesheim (ots) - Am Freitag, den 19.02.2016, ereignete sich in Uedesheim gegen 19.00 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein 45-jähriger, rumänischer Staatsbürger befuhr mit seinem Pkw DB die Koblenzer Straße in Richtung Dormagen. An der Kreuzung Koblenzer Straße / Rheinfährstraße beabsichtigte er nach links in die Rheinfährstraße abzubiegen.

2016-02-19_Ne_b9_vup_002Hierbei übersah er eine 37-jährige Neusserin, die mit ihrem Pkw Nissan die Koblenzer Straße in Gegenrichtung befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, wurden sowohl die Fahrerin des Nissans als auch deren 30-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Pkw Nissan musste durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)