Neuss: Sachbeschädigungen im Parkhaus – Belohnung aus­ge­lobt

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss-Innenstadt (ots) - Im Parkhaus "Niedertor" an der Adolf-Flecken-Straße kam es in den Nächten zu Donnerstag, dem 22.01.2016, und Freitag, dem 23.01.2016, zu Sachbeschädigungen.

Unbekannte hatten auf den oberen Parkdecks diverse Pfeiler durch Graffiti-Schmierereien verunstaltet, wobei mehrfach der Schriftzug "SHAR(U)MOT" verwendet wurde. Darüber hinaus beschädigten die Vandalen die Tür eines Aufzuges derartig, dass er außer Betrieb gesetzt werden musste.

Der Verantwortliche des Parkhauses hat nun unter Ausschluss des Rechtsweges für Hinweise, die zur Ergreifung des/der Täter(s) führen, eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro (in Worten: eintausend) ausgelobt.

Hinweise auf den Täter oder die Täter werden erbeten an das ermittelnde Kriminalkommissariat 21 in Neuss unter der Telefonnummer 02131 3000.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.