Korschenbroich: Sportlerehrung der Stadt Korschenbroich am 11.12.2015

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Korschenbroich – Am 11.12.2015 ehrt erst­mals der neue Bürgermeister Marc Venten in der Aula des Gymnasiums Korschenbroich erfolg­rei­che Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2015.

Als Ehrengast wer­den die aktu­elle Weltmeisterin im Speerwurf Katharina Molitor aus Leverkusen und der Artist „Ronny Robix“ aus Dresden dabei sein.

Zum Auftakt wer­den die Gäste von Kunstradfahrern des RV Adler Neuwerk in den Bann gezo­gen. Durch das zwei­stün­dige Programm führt in bewähr­ter Weise Redakteur Benedikt Kons und wird musi­ka­lisch unter­stützt vom Marius-​Alex-​Duo.

Die Regie führt seit 26 Jahren der Sachgebietsleiter für Schulen und Sport Hans-​Peter Walther: „Ich bin sehr gespannt, wer in die­sem Jahr Sportlerin, Nachwuchssportlerin, Sportler, Nachwuchssportler und Mannschaft des Jahres wird.“

Wo?
Aula Gymnasium Korschenbroich, Don-​Bosco-​Straße 4, 41352 Korschenbroich

Wann?
11. Dezember 2015, ab 18 Uhr

(4 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.