Neuss: Grefrath – Lüttenglehner Straße gesperrt – Ölverschmutzung

Neuss-Grefrath – Gegen 16:50 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Ortslage Grefrath alarmiert. Auf der Lüttenglehner Straße, im Bereich Kirche, befand sich eine unbekannte Flüssigkeit.

Die Straße musste für die Reinigung durch Feuerwehrkräfte zeitweise voll gesperrt werden. Mit Bindemittel erfolgte die Aufnahme der öligen Flüssigkeit, deren Herkunft und auch Verursacher bisher unbekannt sind.

"Es war auf der Straße spiegelglatt" äußerte sich die Feuerwehr. Polizei hatten die Einsatzkräfte angefordert. Wer Angaben zum Verursacher machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 02131/ 3000.

Im Buslinienverkehr kam es zu Verspätungen. Weitere, längerfristige Verkehrsbehinderungen gab es nicht.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE