Neuss: Neuwahl und offene Mitgliederversammlung – CDU Nievenheim

Neuss-​Nievenheim – „Wahlen gehö­ren zu den poli­ti­schen Standards einer Volkspartei!“ Diesem Credo folgt die Einladung zu den Neuwahlen im CDU Ortsverband Nievenheim am Dienstag, den 17.11.2015 um 19:30 Uhr für die Mitglieder in den Speisesaal des Caritasseniorenzentrum Nievenheim, Conrad-​Schlaun-​Str. 18b (St. Josef).

Ab 20:15 Uhr öff­net sich die Versammlung inter­es­sier­ten Mitbürgerinnen und Mitbürgern, um den Einrichtungsleiter André Emanuel Dewies als Referent zum Thema: „Informatives rund um die Pflege“ zu hören und kennenzulernen.

Der anschlie­ßende Austausch soll die Kenntnisse um die Fachbegriffe, die Möglichkeiten von Pflege heute im ambu­lan­ten und sta­tio­nä­ren Bereich auf­zei­gen. „Mit die­ser Veranstaltung wol­len wir die Angebote vor Ort bekann­ter machen und auf­zei­gen, was tag­täg­lich im Seniorenzentrum geleis­tet wird.“ so Frank Goertz und Barbara Brand für das Vorstandsteam.