Neuss: Kradfahrerin schwer ver­letzt – Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die 46-jährige Frau aus Neuss prallte gegen ein Auto. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag (27. Oktober) um 17:25 Uhr auf der Bundestraße 264.

Die Frau fuhr aus Golzheim in Richtung Blatzheim. Ebenfalls vor ihr in diese Richtung fuhren ein weiterer Kradfahrer (49) und davor ein PKW-Fahrer (65). Vor einem Kreisverkehr hatte sich ein Rückstau gebildet, laut Zeugenaussagen wegen eines entgegenkommenden Rettungswagens mit Blaulicht.

Der 45-jährige Kradfahrer bremst rechtzeitig ab, um nicht auf den PKW des 65-Jährigen zu fahren, die 46-Jährige schaffte es nicht. Sie stieß gegen den PKW und touchierte leicht auch den anderen Kradfahrer.

Die Frau kam mit schweren Verletzungen nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr.

(2 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)