Korschenbroich: Verkehrsunfall – Liedberger Straße gesperrt – 3 Pkw

Korschenbroich-Pesch – Gegen 11:15 Uhr ereignete sich auf der Liedberger Straße, am heutigen Samstag den 24.10.2015, ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde.

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierte ein Pkw Citroen mit einem am Straßenrad geparkten Pkw Mercedes.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes Geländewagen auf einen weiteren Pkw, der vor dem Fahrzeug abgeparkt war, aufgeschoben. Auch am zweiten, geparkte Pkw gab es Beschädigungen.

Die Insassin des Citroens wurde, nach ersten Informationen, leicht verletzt und vom Rettungsdienst erstversorgt. Ob die Verletzungen im Krankenhaus versorgt werden müssen, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Die Polizei sperrte die Liedberger Straße, im Unfallbereich, vollständig. Der Verkehr konnte durch Nebenstraße die Unfallstelle umfahren, es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Weitere Infos folgen

Korschenbroich-Pesch (ots) - Am Samstag, den 24.10.2015, gegen 11:15 Uhr, ereignete sich auf der Liedberger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem drei PKW beschädigt und eine Person leicht verletzt wurde.

Eine 36-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW die Liedberger Straße in Richtung Liedberg. Ausgangs einer Rechtskurve kam sie aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem ordnungsgemäß abgestellten PKW und schob diesen auf einen davor stehenden Wagen.

Durch die auslösenden Airbag wurde die Frau leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)