Neuss: Polizei sucht Fahrrad-​Eigentümer

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss-​Weckhoven (ots) – Mit Pressemitteilung vom 04.10.2015 berich­te­ten wir über die Festnahme eines 34-​jährigen Neussers in der Nacht zum Sonntag (04.10.).

Zeugen hat­ten gegen 03:50 Uhr den Tatverdächtigen dabei beob­ach­tet, wie er auf der Weckhovener Straße einen Motorroller steh­len wollte.

Wenig spä­ter wurde er von Polizeibeamten auf der Hüttenstraße auf einem gerade ent­wen­de­ten wei­ßen Damensportrad der Marke McKenzie ange­trof­fen und fest­ge­nom­men.

2015-10-09_Ne_fahrrad

Das Fahrrad stellte die Polizei sicher, konnte es aber noch kei­nem Geschädigten zuord­nen. Wer sein Citybike (Foto bei­gefügt) erkennt, wird um einen Anruf bei der Polizei in Neuss, Telefon 02131 300–0, gebe­ten.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.