Neuss: High-​Tech-​Anhänger wurde beschä­digt

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss-Reuschenberg (ots) - Erheblich beschädigt wurde in der Nacht zum Montag (13.07.) ein sogenannter LED-Trailer der Stadtwerke Neuss auf dem Reuschenberger Kirmesplatz.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen roten Anhänger, in dem eine Videowand untergebracht ist. In der Zeit zwischen 00:30 Uhr und 17:00 Uhr wurde das Fahrzeug durch einen Unfall beschädigt, der Verursacher flüchtete.

Zudem versuchten Unbekannte, in den Wagen einzubrechen, scheiterten aber dabei. Das Verkehrskommissariat und das zuständige Kriminalkommissariat haben die Ermittlungen aufgenommen und erbitten Hinweise unter der Telefonnummer 02131 3000.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.