Neuss: Golffahrer über­sieht Rollerfahrer – 54 Jähriger kam ins Krankenhaus

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss (ots) – Am Mittwoch (01.07.), gegen 11:30 Uhr, befuhr ein 53-​jähriger Monheimer mit sei­nem VW Golf die Stresemannallee aus Richtung Europadamm kom­mend in Richtung Augustinusstraße.

Beim Abbiegen im Kreuzungsbereich Augustinusstraße/​Selikumer Straße nach links in die Augustinusstraße, über­sah er einen 54-​jährigen Motorrollerfahrer. Dieser war auf der Selikumer Straße aus Richtung Nordkanalallee in Richtung Stresemannallee unter­wegs.

Es kam zur Kollision der bei­den Fahrzeuge, wodurch der Rollerfahrer aus Grevenbroich stürzte. Nach medi­zi­ni­scher Erstversorgung brachte ein Rettungswagen den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.