Grevenbroich: Tribünenweg – Pkw brennt völ­lig aus

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Grevenbroich-​Noithausen – Gegen 07:50 Uhr wur­den, am heu­ti­gen Dienstag den 19.05.2015, die Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem gemel­de­ten Pkw Brand auf dem Tribünenweg im Bereich Noithausen alar­miert. Bereits auf der Anfahrt war eine deut­li­che Rauchsäule erkenn­bar.

Mit Eintreffen wurde ein im Vollbrand befind­li­cher VW Kastenwagen vor­ge­fun­den. Die Feuerwehr ging den Brand ent­spre­chend an und konnte sel­bi­gen bin­nen kur­zer Zeit ablö­schen.

Das Fahrzeug brannte aller­dings voll­stän­dig aus. Die Brandursache ist gegen­wär­tig noch unbe­kannt, die Ermittlungen wer­den auf­ge­nom­men. Personen wur­den, nach ers­ten Informationen, nicht ver­letzt.

Weitere Infos fol­gen

Grevenbroich-​Wevelinghoven (ots) – Am Dienstagmorgen (19.05.), gegen 07:10 Uhr, brannte ein VW Wohnmobil in Wevelinghoven auf dem Tribünenweg voll­stän­dig aus.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Nach ers­ten Erkenntnissen ist von einem tech­ni­schen Defekt aus­zu­ge­hen.

(4 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.