Jüchen: Tag der offe­nen Tür – Löschgruppe Waat

Jüchen-​Waat – Den schö­nen Feiertag nutz­ten die Mitglieder der Löschgruppe Waat, von der Freiwilligen Feuerwehr in Jüchen, um Anwohner, Freunde und Interessierte zum „Vatertag” ein­zu­la­den. Diese Einladung rich­tete sich aber nicht nur an Väter.

2015-05-14_Jue-Waat_ffw_006Gut besucht war die Wache in deren räum­lich beschränk­ten Möglichkeiten zahl­rei­che Angebote ihren Platz fan­den. Neben kuli­na­ri­schen Genüssen wie Steak/​Bratwurst vom Grill und küh­len Getränken fand sich auch etwas für die klei­nen Besucher: eine Hüpfburg.

Bei dem gemüt­li­chen und freund­schaft­li­chen Beisammensein fühl­ten sich auch die Kameraden des Löschzuges Nettesheim aus Rommerskirchen fast hei­misch. In der Wache sorg­ten back­freu­dige Damen für ein opu­len­tes Kuchenbuffet mit gutem Kaffee.

Mehr Bilder in der Galerie

(6 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)