Grevenbroich – Aufgrund des Maifeiertags verschieben sich die Termine der Abfallentsorgung der EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein in Grevenbroich.
Die Abfuhr der blauen Papiertonne in Bezirk 9 erfolgt in Folge dessen einen Tag später als üblich, also am Samstag, dem 02. Mai.
Zudem sind auch die braune Tonne in Bezirk 5 und die graue Tonne in Bezirk 2 von diesem Feiertag betroffen. Daher fällt auch bei diesen Bezirken die Entleerung auf den Folgetag.
Ab Montag dem 04. Mai findet die Abfuhr der Tonnen dann wieder im gewohnten Rhythmus statt. Alle Termine stehen auch im Internet auf der Seite www.entsorgung-niederrhein.de unter der Rubrik Privatkunden-Service im Abfallkalender Grevenbroich zum Abruf bereit.