Jüchen: „Gute Unterhaltung!“ Kabarett mit Dittmar Bachmann im Forum der Realschule

Jüchen – Über den aus dem TV bekannten (u.a. QuatschComedy Club, NightWash, Wer zuletzt lacht...!) Comedian & Musiker Dittmar Bachmann sagt man, er könne singen und tanzen wie sonst kein zweiter Komiker in Deutschland.

Tatsächlich scheint Dittmar Bachmann der "Popstar der Comedy-Branche", der mit dem kultverdächtigen "Xavier-Naidoo-Hitmix" kräftig in der Spaßgesellschaft abrockt und die Mädchenschwärme der 90er mit einem Augenzwinkern charmant als „One-Man-Boygroup“ zur Freude der weiblichen Zuschauer wieder zum Leben erweckt.

Er ist ein rastloses Temperamentsbündel und er hat die ganze Welt der Rhythmen im Blut. Zu den Höhepunkten seiner Show gehören seine Tanzeinlagen. Der frühere Discjockey aus Hannover überzeugt mit seinem gekonnten Mix aus Stand-Up Comedy und großartigen Musik- und Gesangspersiflagen.

Dittmar Bachmanns erstes Solo-Programm "Gute Unterhaltung" ist denn auch ein Feuerwerk des Entertainments und er selber der Garant für einen kurzweilig abwechslungsreichen Abend: "Unverschämt gut - oder: Besser wäre kaum noch auszuhalten".

Ob sich Dittmar Bachmann über die Absurditäten des Alltags, die Härten des Erwachsenwerdens oder Männer und ihr problematisches Verhalten zu Frauenfilmen auslässt, wenn er die Bühne entert und seine Tanz- und Gesangseinlagen hinlegt, lässt er gewöhnlich die Wände wackeln und die Teenies kreischen. Sein Xavier-Naidoo-Hitmix ist inzwischen Kult.

Einzelkarten sind erhältlich zum Preis von:

  • 15,00 € (freie Platzwahl)
  • beim Bürgerbüro der Gemeinde Jüchen, Zimmer 001,
  • Am Rathaus 5, Jüchen,
  • Tel. 02165/915-1010 o. 915-0
(3 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)