Neuss: Sturmtief Niklas – Feuerwehreinsätze in der Stadt Neuss

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss – Am 31.03.2015 über­quert ein Sturmfeld weite Teile Europas. Für die Feuerwehr der Stadt Neuss bedeu­tete dies bis in die Mittagsstunden 14 wet­ter­be­dingte Einsätze zu bewäl­ti­gen hatte.

Dazu kamen wei­tere Feuermeldungen, die glück­li­cher­weise ohne Befund waren. Aufgrund der anhal­ten­den Sturmlage wurde die Wachbesetzung auf der Feuerwache Neuss durch den Löschzug Stadtmitte ver­stärkt.

Vor allem klei­nere und par­al­lele Einsätze sol­len so auf­ge­fan­gen und der „nor­male“ Brandschutz ver­stärkt wer­den. Weitere Meldungen fol­gen. Einsatzleiter Markus Brüggen

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.