Neuss: Stadtwerke Neuss erwei­tern Service

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 20 Cent pro Tag zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, die Berichterstattung ausgeweitet sowie ggf. zusätzliche Redakteure beschäftigt werden.

Sie können Ihre Zuwendung über z. B. "PayPal" oder per Banküberweisung tätigen. Gerne nenne ich Ihnen die Bankverbindung. Bitte fragen Sie nach. Weitere Informationen finden Sie hier.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber



Neuss – Um dem Kundenwunsch bei geän­der­tem Nutzungsverhalten auch wei­ter gerecht zu wer­den, haben die swn die Öffnungszeiten ihres Kundenzentrums an der Moselstraße erwei­tert und vereinheitlicht. 

Ab sofort ste­hen die Mitarbeiter vor Ort für alle Fragen zu Energiethemen von Montag bis Freitag jeweils von 8 – 18 Uhr vor Ort per­sön­lich zur Verfügung.

Zudem sind wir tele­fo­nisch werk­tags bis 20 Uhr an Samstagen von 8 – 14 kos­ten­frei aus dem deut­schen Festnetz und dem deut­schen Mobilfunknetz über die Hotline 0800–5310135 erreich­bar“, erklärt Stadtwerke-​Geschäftsführer Stephan Lommetz den erwei­ter­ten Service.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)