Dormagen: Integrative Kita Roßlenbroichstraße fei­ert ihr 20-​jähriges Bestehen

Dormagen – Mit einem großen Sommerfest feiert die Integrative Kindertagesstätte an der Roßlenbroichstraße am Samstag, 28. Juni, von 13.30 bis 17 Uhr ihr 20-jähriges Bestehen.

Der eigentliche Jubiläumstermin war zwar schon im November, doch ihre große Geburtstagsfete hat die Einrichtung bewusst in die schöne Jahreszeit verlegt. Für die Kinder tritt ein Zauberer auf. Dazu gibt es viele Spiele sowie Schmink- und Bastelaktionen.

Der Künstler Joachim Kühn bietet einen Workshop für Groß und Klein an. Auch der zukünftige Bürgermeister Erik Lierenfeld hat sein Kommen zugesagt. Er wird an diesem Tag den Erlös eines Bildes von Joachim Kühn an den Förderverein der Kindertagesstätte übergeben.

Zwischendurch können sich die Gäste an Grillständen oder dem Kuchenbüfett stärken. Auch alle Ehemaligen, Freunde und Förderer der Einrichtung sind herzlich zu dem Fest eingeladen.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE