Neuss: Ab Montag, 16.06.2014, nor­ma­ler Schulbetrieb

Neuss – Mit dem Einsatz zahl­rei­cher Helfer, Feuerwehr, THW und Mitarbeiter des Grünflächenamtes, konn­ten zahl­rei­che Gefahrenstellen und Hindernisse beho­ben wer­den. Insgesamt waren über 150 Personen im Einsatz.

Für Neusser Schüler beginnt die Normalität des Schulalltags. Ab Montag, den 16.06.2014, fin­det in allen Neusser Schulen wie­der gere­gel­ter Schulbetrieb statt.

Einzelne Bereiche auf unter­schied­li­chen Schulgeländen blei­ben jedoch wei­ter­hin gesperrt. Auch gesperrt sind noch ver­schie­dene Bereiche im Stadtgebiet. Viele Grünanlagen und Spielplätze befin­den sich in einem schlim­men Zustand. Die Stadt Neuss bit­tet daher alle Bürger, die Absperrungen zu respek­tie­ren und abge­sperr­ten Bereiche nicht zu betre­ten. Hier besteht noch immer akute Lebensgefahr.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE