Kaarst: Unter Drogeneinfluss mit dem Auto unter­wegs

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Kaarst (ots) - Am Dienstagnachmittag (03.06.), um 16:10 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiwache Kaarst einen 19-jährigen, der die Neusser Straße mit seinem Mazda in Fahrtrichtung Neuss befuhr.

Im Rahmen der Kontrolle schien der junge Neusser sehr nervös zu sein. Der Grund dafür war schnell gefunden. Ein Drogentest zeigte ein positives Ergebnis. Dem Fahrer wurde ein Blutprobe entnommen, nun erwartet ihn eine Geldbuße und ein Fahrverbot.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.