Neuss: Chancen für die Kundenbindung im Social Web

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 20 Cent pro Tag zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, die Berichterstattung ausgeweitet sowie ggf. zusätzliche Redakteure beschäftigt werden.

Sie können Ihre Zuwendung über z. B. "PayPal" oder per Banküberweisung tätigen. Gerne nenne ich Ihnen die Bankverbindung. Bitte fragen Sie nach. Weitere Informationen finden Sie hier.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber



Neuss – Das nächste Neusser Wirtschaftsforum am Dienstag, 20. Mai 2014, 18 Uhr, wid­met sich der Frage, wie man die Loyalität des Kunden im Digitalen Zeitalter gewinnt. 

Im Sparkassen-​Forum der Sparkasse Neuss, Michaelstraße 65, hält Thomas Knüwer, Geschäftsführer der Agentur „kpunkt­null – Beratung für das digi­tale Zeitalter“ aus Düsseldorf einen ein­leitenden Vortrag. Er wird erläu­tern, wie Social Media das Marketing ver­än­dert, wie digi­tale Instrumente Kunden bin­den und die Zufriedenheit stei­gern, wel­che Unter­nehmen diese Revolution heute schon erfolg­reich nut­zen und warum Therese Ewering mit ihrem Laden im west­li­chen Müns­terland schon in den 80er-​Jahren bes­ser auf das digi­tale Zeit­alter vor­be­rei­tet war als die meis­ten Unternehmen im Jahr 2014.

Anschließend folgt eine Podiumsdiskussion zwi­schen Karsten Agten, Geschäftsführer von IT​-ON​.NET aus Düssel­dorf, Riyad Khasawneh, Geschäftsführer der Firma Trommel­wirbel24 aus Neuss, und Holger Puchalla, Geschäftsführer der med­i­coreha Welsink Akademie Neuss GmbH.

Die Diskussion wird mode­riert von Tom Hegermann, freier Journalist und Radio­moderator bei WDR2. Anmeldungen nimmt das Amt für Wirtschaftsförderung der Stadt Neuss per Fax an 02131/90–2473 oder per E‑Mail an wirtschaftsfoerderung@stadt.neuss.de ent­ge­gen. Bei der Anmeldung sind die Namen der Teilnehmer und der Firma sowie eine E‑Mail-​Adresse anzugeben.

(15 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)