Neuss: Neuer amt­li­cher Stadtplan

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!
Wussten Sie das dafür ein hoher Zeitaufwand erforderlich ist? Auch die Aufwendungen für Reportagen und die Internetkosten sind nicht unerheblich.

Werbung ist die einzige Möglichkeit Kosten zu decken. Diese Art der Finanzierung macht jedoch abhängig. Aber Unabhängigkeit ist ein hohes Gut, welches ich unbedingt bewahren möchte und die "Werbebanner" sind unbeliebt.

Daher bitte ich meine zahlreichen Leser um Unterstützung. Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich einbringen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie weiterer Redakteure beschäftigt werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber


Neuss – Die neue Ausgabe des amtlichen Stadtplanes ist ab sofort erhältlich. Die neunte aktualisierte Auflage seit der digi­talen Neuerstellung im Jahr 2003 ist durch die Liegen­schaften und Vermessung Neuss (LVN) fertiggestellt worden.

Mit der jetzt vorliegenden Neuauflage werden alle neu- oder um­benannten Straßen mit dem Stand Dezember 2013 wieder­gegeben. Dargestellt wird auch das ÖPNV-Netz, das nach Auswertung der aktuellen Linienpläne des VRR überarbeitet wurde. Veränderungen im Bereich der Bebauung, der Vege­tation und der öffentlichen Ein­richtungen sind selbstverständlich übernommen worden.

Die Faltkarte zum Preis von 2,95 Euro kann im Buch- und Zeit­schriftenhandel, der Tourist-Information am Markt sowie in der Verkaufsstelle des LVN im Neusser Rat­haus erworben werden.

Weiterhin ständig gepflegt und daher aktuell präsentiert sich das Neusser Internetangebot zum amtlichen Stadtplan unter www.stadtplan-neuss.de.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)