Grevenbroich: Betrunken mit ent­wen­de­tem Roller unter­wegs

Grevenbroich-Barrenstein (ots) - Am Samstag, 18.01.2014, um 14:50 Uhr, zeigte ein Geschädigter aus der Grevenbroicher Südstadt einen Kleinkraftraddiebstahl an.

Gegen 15:45 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung in Barrenstein ein Kleinkraftradfahrer auf, der das entwendete KKR führte. Dieser reagierte zunächst nicht auf Anhaltezeichen, konnte dann jedoch auf der Muchhausener Straße in Barrenstein angehalten und kontrolliert werden.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer auch erheblich unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluß stand. Weiterhin besaß er keine Fahrerlaubnis. Der 29-jährige Rommerskirchener, wurde zur Entnahme einer Blutprobe und anschließenden Festnahme der Polizeiwache zugeführt. Der glückliche Geschädigte erhielt seinen Motorroller noch vor Ort zurück.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)