Grevenbroich: Motorradfahrer bei Unfall ver­letzt

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Grevenbroich (ots) - Gegen 09.45 Uhr kam es am Freitag (18.10) auf der Straße "Am Hammerwerk" zu einem Unfall.

Eine 73-Jährige Frau fuhr mit ihrem Opel vom Parkplatz eines Baumarktes auf die Straße und missachtete dabei die Vorfahrt eines 24 Jahre alten Motorradfahrers, der in Richtung Deutsch-Ritter-Alle unterwegs war.

Der Kradfahrer leitete eine Vollbremsung ein und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Mit einem Rettungswagen musste er in ein Krankenhaus gebracht werden.

Mehr auf unserer Übersichtskarte "Tatort-lokal".

 

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.