Rommerskirchen: Tag der offe­nen Tür – Löschzug Rommerskirchen

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Rommerskirchen – Am 22. September 2013 war es wieder soweit. Der Löschzug Rommerskirchen öffnete seine Pforten und lud zum Tag der offenen Tür 2013 ein.

Ab 11:00 Uhr begannen die Feierlichkeiten mit dem musikalilschen Frühschoppen. Mit von der Partie: Hobbymusikanten Eckum, der MGV Vanikum und Eckum, sowie die Tambourcorps Eckum, Sinsteden und Vanikum.

Um 13:00 Uhr öffnete die Cafeteria und hielt leckere Kuchen und frischen Kaffee bereit. Für unsere kleinen Besucher wurde ein buntes Unterhaltungsprogramm mit der Jugendfeuerwehr zusammengestellt. Neben Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto und einer Sommerrodelbahn, warteten noch viele kleine und große Überraschungen.

[youtube]http://youtu.be/lPSrI3rA_TE[/youtube]

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.