Jüchen: Straßenbauarbeiten in Garzweiler

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Jüchen-Garzweiler – Im August 2011 wurde mit der Erschließung des Bebauungsplanes 010 – „Am Gerhardsweiler“ in der Ortslage Garzweiler begonnen. Nach Abriss der alten Gewächshäuser wurden neben der neuen Ortskanalisation auch alle Versorgungsleitungen verlegt.

Anschließend wurde die Baustraße hergestellt. Aufgrund der weit fortgeschrittenen Bautätigkeit auf einem Großteil der vermarkteten Grundstücke soll nun auch in Kürze mit den Arbeiten zum Straßenendausbau in der Florastraße / Am Gerhardsweiler begonnen werden.

Die Bauarbeiten werden voraussichtlich am Montag, dem 9. September 2013, beginnen. Die Fertigstellung ist für Ende Oktober 2013 geplant. Das Erschließungsgebiet wird als Mischverkehrsfläche in Pflasterbauweise ausgebaut. Als Materialien für den Oberbau werden Betonsteinpflaster in Rot, Anthrazit und Grau eingebaut.

Die Firma Bundrock aus Grevenbroich wird die Ausbauarbeiten durchführen.

Die Baufirma wird bemüht sein, die unvermeidlichen Behinderungen so gering wie möglich zu halten. Die Verwaltung bittet darum, die durch Hinweisschilder gekennzeichneten Flächen frei von Materialen zu halten und auch dort keine Fahrzeuge zu parken.

Der Lageplan wird zur Information der Bürger auf der Homepage der Gemeinde Jüchen (Lageplan) unter www.juechen.de/start/aktuelles/projekte einsehbar sein.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.