Meerbusch: Stadtranderholung in Büderich hat noch viele Plätze frei

Meerbusch-Büderich – Für den zweiten Teil der Stadtranderholung in den beiden letzten Sommerferienwochen ( (19. bis 30. August) auf dem Gelände der Städt. St. Mauritius-Schule in Büderich sind noch rund 60 von 100 Plätzen frei.

Das Angebot richtet sich wieder an Jungen und Mädchen zwischen acht und zwölf Jahren. „Geisterstunden in Meerbusch – Jetzt wird’s gruselig!“ heißt diesmal das Motto des Ferienspaßes. Betreut werden die Kinder wie gehabt montags bis freitags von 9.30 bis 16 Uhr.

„Wir hoffen, dass sich noch viele Eltern melden. Das Programm ist wie immer toll, und auch unsere Betreuer sind hochmotiviert“, so Organisatorin Beate Enzel vom städtischen Jugendamt.

Der Teilnehmerbeitrag liegt in diesem Jahr bei 125 Euro (ermäßigt 70,-).Wer noch ein abwechslungsreiches Ferienangebot für sein Kind sucht, kann sich unter der Telefonnummer 02159 / 916-533 einen Platz sichern.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)