Meerbusch: Stadtranderholung in Büderich hat noch viele Plätze frei

Meerbusch-​Büderich – Für den zwei­ten Teil der Stadtranderholung in den bei­den letz­ten Sommerferienwochen ( (19. bis 30. August) auf dem Gelände der Städt. St. Mauritius-​Schule in Büderich sind noch rund 60 von 100 Plätzen frei.

Das Angebot rich­tet sich wie­der an Jungen und Mädchen zwi­schen acht und zwölf Jahren. „Geisterstunden in Meerbusch – Jetzt wird’s gru­se­lig!” heißt dies­mal das Motto des Ferienspaßes. Betreut wer­den die Kinder wie gehabt mon­tags bis frei­tags von 9.30 bis 16 Uhr.

Wir hof­fen, dass sich noch viele Eltern mel­den. Das Programm ist wie immer toll, und auch unsere Betreuer sind hoch­mo­ti­viert”, so Organisatorin Beate Enzel vom städ­ti­schen Jugendamt.

Der Teilnehmerbeitrag liegt in die­sem Jahr bei 125 Euro (ermä­ßigt 70,-).Wer noch ein abwechs­lungs­rei­ches Ferienangebot für sein Kind sucht, kann sich unter der Telefonnummer 02159 /​916–533 einen Platz sichern.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)