Meerbusch: Wechsel im Vorstand der Grünen

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Meerbusch – Am 28.05.2013 fand die Mitgliederversammlung der Grünen Meerbusch statt. Im Jahresbericht des Vorstands wurde die Arbeit der Partei in Meerbusch des letz­ten Jahres vor­ge­stellt.

Dazu gehörte unter ande­rem die Unterstützung des Widerstands gegen den Konverter in Osterath und gegen die EU Liberalisierung der kom­mu­na­len Wasserversorgung. Darüber hin­aus wurde die wei­ter­hin erfolg­rei­che Kooperation mit der CDU betrach­tet, auch wenn es im August letz­ten Jahres wegen Haus Meer fast zu einem Bruch kam.

Als stell­ver­tre­tende Vorsitzende ist die bis­he­rige Kassiererin Barbara Neukirchen aus Lank, als Nachfolgerin für Sarah Winter ein­stim­mig gewählt wor­den. In das Amt des Kassierers wurde der Grünen Geschäftsführer Joachim Quass aus Strümp eben­falls ein­stim­mig gewählt.

Die wei­tere Besetzung des Vorstandes ist geblie­ben, mit Joris Mocka als 1. Vorsitzenden und den BeisitzerInnen Christina Knoll, Jürgen Peters, Torsten Schmitt und Ralf von Vorst.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.