Meerbusch: Unbekannter atta­ckierte 19 Jährigen – Zeugen gesucht

Meerbusch-​Osterath (ots) – Am Mittwoch Vormittag (22.05.), gegen 11:30 Uhr, wurde vor einem Lebensmittelgeschäft auf der Rudolf-​Diesel-​Straße ein 19-​jähriger Duisburger von einer bis­lang noch unbe­kann­ten Person kör­per­lich atta­ckiert.

Der Unbekannte schlug und trat ohne ersicht­li­chen Grund auf den 19 Jährigen ein, der dadurch leicht ver­letzt wurde. Als der Marktleiter den Täter zur Rede stel­len wollte, wurde auch er aggres­siv ange­gan­gen. Anschließend flüch­tete der Schläger in unbe­kannte Richtung.

Eine Fahndung nach dem Flüchtigen durch die Polizei ver­lief ohne Erfolg. Der aggres­sive Mann konnte fol­gen­der­ma­ßen beschrie­ben wer­den:

  • Sehr kurze helle Haare, etwa 185 Zentimeter groß,
  • hage­rer Typ und Brillenträger,
  • er trug ein schwar­zes lan­gärm­li­ges Fließoberteil,
  • eine Bluejeans und dunkle Schuhe mit hel­ler Sohle.

Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben kön­nen, wer­den gebe­ten, die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu infor­mie­ren.

Mehr auf unse­rer Übersichtskarte „Tatort-​lokal”.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)