Neuss: ABC Alarm in Weckhoven

Neuss-Weckhoven – Gegen ca. 14:40 Uhr ging bei der Leitstelle der Neusser Feuerwehr die Meldung über eine unbekannte, übel riechende Flüssigkeit in einem Mehrfamilienhaus an der Otto-Wels-Straße ein. Daraufhin wurde ABC Alarm ausgelöst.

2013-05-06-Ne_ABC-Alarm_001Die Einsatzkräfte der Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot zu der genannten Anschrift aus. Tatsächlich konnte im Gebäude ein übler Geruch wahrgenommen werden, deren Ursache nicht klar erkennbar war. Gefahr für Leib und Leben bestand jedoch nach ersten Erkenntnissen nicht.

Welche Flüssigkeit den Gestank auslöste und wo sich selbige befand ist bisher unklar und wird noch ermittelt.

Weitere Informationen folgen ggf..

Mehr auf unserer Übersichtskarte "Tatort-lokal".

(4 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)