Neuss: Verkehrsunfall auf der K8 – Zwei Personen schwer ver­letzt

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss-Grefrath – Gegen ca. 07:15 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Grefrather Weg (K8) und Lanzerather Straße ein folgenreicher Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen.

2013-02-18_Ne_vup_k8_001Zwischen einem PKW Mercedes Kombi und VW Lupo kam es zu einer Kollision. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt, die Insassen schwer verletzt. In beiden PKW wurden die Airbags ausgelöst. Vorort wurden die Verletzten in Rettungswagen erstversorgt, Einsatzkräfte der Feuerwehr nahmen auslaufende Betriebsmittel auf und die Polizei sicherte die Unfallstelle ab.

Es kam zu Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr, da die K8 im Bereich der Unfallstelle vor gesperrt wurde. Der Verkehr aus Richtung Kreisverkehr L154 musste umgeleitet werden.

Weitere Infos folgen - Mehr Fotos in der Galerie

Mehr auf unserer Übersichtskarte "Tatort-lokal".

(7 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.