Neuss: Unbekannte hat­ten es auf BMW abge­se­hen

Neuss-Weckhoven/ Reuschenberg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag (8./ 9.10.) waren Autodiebe in Neuss-Weckhoven und Reuschenberg unterwegs. An der Straße "Am Palmstrauch" entwendeten sie einen schwarzen BMW X 6. Der Wagen trug die Kennzeichen NE-TM190. Die Tatzeit liegt zwischen 22:15 und 9:30 Uhr.

Die bislang unbekannten Täter scheiterten auf der Kurt-Huber-Straße an einem weißen BMW 320 d. Hier beschädigten sie das Schloss und konnten das Fahrzeug öffnen. Den Wagen ließen die Täter allerdings aus bislang unbekannten Gründen zurück.

In der Zeit zwischen Montag (08.10.), 18 Uhr, und Dienstag (09.10.), 06 Uhr, entwendeten Autodiebe von der Eibischstraße den schwarzen PKW BMW 330 d mit dem Kennzeichen ED-G7743.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib der Fahrzeuge geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02131 3000 an die Polizei zu wenden.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)