Neuss: Neusser BVMW-​Golfcup 2012 – Mittelstand auf sport­li­chem Parcours

Neuss – Am Montag stand die Golfanlage Schloss Myllendonk ganz im Zeichen der mittelständischen Unternehmerschaft des Rhein-Kreises. Der Neusser Golfcup des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) erfreut sich Jahr für Jahr wachsender Beliebtheit.

Nachdem im Vorjahr die stolze Teilnehmerzahl von 90 Aktiven erreicht wurde, war auch in diesem Jahr das Interesse an der BVMW-Veranstaltung groß. Bei idealen äußeren Bedingungen eröffneten bereits am frühen Morgen über 130 Teilnehmer den Parcours im Modus des Einzel-Zählspieles nach den offiziellen Golfregeln des Golfverbandes auf der Myllendonker 18-Loch-Anlage. Foto: BVMW

Initiator und Organisator Kurt-Herbert Derichs vom BVMW Rhein-Kreis-Neuss hatte das inzwischen traditionsreiche Unternehmerevent auf die Beine gestellt: „Die attraktive Golfanlage des Schlosses Myllendonk ist für uns der passende Rahmen, die Unternehmerinnen und Unternehmer unseres Standorts zusammenzubringen.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)