Neuss: 40 Jahre im Dienst der Stadtwerke Neuss – Dieter Leifheit fei­erte Jubiläum (Foto)

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss – Seit September 1973 ist er für die Stadtwerke Neuss (swn) im Einsatz: Wassermeister Dieter Leifheit feierte heute unter Anrechnung seiner Bundeswehrdienstzeit sein 40jähriges Dienstjubiläum.
Achim Theuerkorn, stellv. Bereichsleiter Technik, Stefan Alef, Abteilungsleiter Anlagenplanung und -betrieb und Betriebsratsmitglied Ralf Schun, bedankten sich für sein langjähriges Engagement im Unternehmen.

Betriebsratsmitglied Ralf Schun (l.) und Achim Theuerkorn, stellv. Bereichsleiter Technik (2.v.r.) sowie Stefan Alef, Abteilungsleiter Anlagenplanung und -betrieb (r.), gratulierten Dieter Leifheit (2.v.l.) herzlich zum Jubiläum.

In den 70er Jahren betreute Dieter Leifheit als Installateur zunächst die Trinkwasserrohrnetze, später überwachte er als Schaltmeister die Gas- und Wasseranlagen der Stadtwerke Neuss. Nachdem er einige Jahre zuvor seine Prüfung zum Industriemeister der Fachrichtung Rohrnetz und Rohrnetzbetrieb abgelegt hatte, war Leifheit seit 1990 als Meister in den Wasserwerken und -anlagen der swn im Einsatz. Der 62jährige befindet sich seit kurzem in der Freistellungsphase seiner Altersteilzeit.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.