Neuss: Radfahrer schwer ver­letzt

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Jüchen - Am Freitag, 09.03.2012, um 10:25 Uhr, kam es in Jüchen-Damm zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 71-jähriger Skodafahrer war auf der Kreisstraße 4 unterwegs und beabsichtigte an der Einmündung zur Landstraße 361 nach rechts in diese einzubiegen.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 41-jährigen Rennradfahrer, der die Landstraße 361 in Richtung Scherfhausen befuhr. Der Radfahrer kam zu Fall und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu, die eine Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich machten. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Mehr auf unserer Übersichtskarte "Tatort-lokal".

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.