Rommerskirchen: LED-​Strahler beleuch­ten Gedenktafel in Vanikum (Foto)

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!
Wussten Sie das dafür ein hoher Zeitaufwand erforderlich ist? Auch die Aufwendungen für Reportagen und die Internetkosten sind nicht unerheblich.

Werbung ist die einzige Möglichkeit Kosten zu decken. Diese Art der Finanzierung macht jedoch abhängig. Aber Unabhängigkeit ist ein hohes Gut, welches ich unbedingt bewahren möchte und die "Werbebanner" sind unbeliebt.

Daher bitte ich meine zahlreichen Leser um Unterstützung. Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich einbringen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber


Rommerskirchen – RWE Deutschland hat als Sponsorpartner die Beleuchtung der knapp zwei Quadratmeter gro­ßen Gedenktafel für die Kriegsgefallenen in Rommerskirchen-​Vanikum unter­stützt. Dazu wur­den drei LED-​Strahler mit ins­ge­samt 33 Watt Leistung auf­ge­stellt.

Adi Deutzmann, Kassierer des Fördervereins Vanikum, zeigte die Leuchten in Betrieb nun Bürgermeister Albert Glöckner. RWE Deutschland hatte das Projekt finan­ziert. Der Beleuchtungsexperte von RWE hatte den Verein bei der Elektroinstallation und bei der Auswahl der Leuchten bera­ten.

Die neuen Strahler set­zen die Gedenktafel ins rechte Licht. V.l.n.r. Adi Deutzmann, Förderverein, Manfred Hausmann, RWE-​Kommunalbetreuer, Albert Glöckener, Bürgermeister Rommerskirchen, Thomas Stöcker, RWE-​Netz-​und Projektplaner, Peter-​Alois Küx, Präsident Str. Hubertus Schützen Rommerskirchen, Dr. Johannes Stürmer, Leiter RWE-​Regionalzentrum Neuss

Manfred Hausmann, Kommunalbetreuer der RWE Deutschland, stellt fest: „RWE Deutschland will gesell­schaft­li­che Verantwortung über­neh­men. Wir wol­len mit Sponsorings wie die­sem das Gedenken auf­recht­erhal­ten und die Arbeit des Fördervereins Vanikum unter­stüt­zen.“

(2 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)