Grevenbroich: Flüchtiger Fahrradfahrer gesucht

Grevenbroich-Innenstadt - Eine 19-jährige Grevenbroicherin war am Montag (06.02.), gegen 17.45 Uhr, zu Fuß auf dem Gehweg der Straße "Am Zehnthof" in Richtung Ostwall unterwegs. Im dortigen Kurvenbereich kam ihr ein Mountainbiker entgegen und fuhr ungebremst auf sie zu.

Bei dem anschließenden Zusammenstoß stürzte die junge Frau zu Boden. Der unbekannte Radfahrer, es liegt keine Personenbeschreibung vor, fuhr hingegen weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die Grevenbroicherin gab während der Unfallaufnahme der Polizei gegenüber an, selbstständig einen Arzt aufzusuchen.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrradfahrer machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen

(2 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)