Krefeld: Vermisste 87-​jährige Emmi Bastian ver­mut­lich tot auf­ge­fun­den

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Krefeld - Am heutigen Vormittag, 04.08.2011, gegen 10:25 Uhr, war ein 22jähriger Landwirt mit Arbeiten auf einer Ackerfläche in Krefeld Bockum beschäftigt. Er befand sich nördlich des Europarings, zwischen der Werner-Voß-Straße und dem Moersbach (Kleingartenanlage Wallerhof).

Der Mann bemerkte eine leblose weibliche Person, die dort in einer Furche auf dem Rücken lag. Der hinzu gerufene Notarzt der Feuerwehr Krefeld konnte nur noch den Tod der Person feststellen. Die ebenfalls verständigte Polizei konnte die Tote mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als die seit dem 23.07.2011 vermissten 87-jährigen Emmi Bastian identifizieren.

Weiter wurde vor Ort festgestellt, dass die Lage der Frau von der Straße und dem vorbeiführenden Radweg aus nicht zu sehen war. Hinweise auf eine Straftat ergaben sich nicht. Die Angehörigen wurden unmittelbar durch die Polizei informiert.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.