Korschenbroich: Die Infozentrale der Verwaltung ist nun im 1. Obergeschoss

Korschenbroich - Die Telefon- und Infozentrale der Stadtverwaltung Korschenbroich zieht innerhalb des Gebäudes Sebastianusstraße 1 um. Die Mitarbeiter sind ab Montag, 18. Juli, im 1. Obergeschoss in Raum 114 zu finden und nicht mehr am Eingang im Erdgeschoss.

Wer sich nur am Telefon erkundigen möchte, wo er seinen Ansprechpartner findet oder andere Fragen hat, kann einfach weiter die 02161/613-0 wählen. Nur wer persönlich ins Verwaltungsgebäude kommt, muss erst den Aufzug oder die Treppe ins 1. Obergeschoss nehmen. Eines bleibt für alle gleich: die Öffnungszeiten. Sie sind die folgenden: montags bis mittwochs 8 bis 17 Uhr, donnerstags 8 bis 18 Uhr, freitags von 8 bis 13 Uhr.

Grund für den Umzug sind die Vorbereitungen für den Umbau im Parterre des Hauses, dort soll das Bürgerbüro Korschenbroich einziehen, das noch an der Hindenburgstr. 19 in gemieteten Räumen zu finden ist. In dem Zuge erhält die Telefon- und Infozentrale dann auch einen neuen, zentralen Platz im Parterre. Bis Ende des Jahres sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Die Umbaumaßnahme hat Mitte Juli mit den Arbeiten an den Elektroleitungen begonnen.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)