Neuss: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss - Am Samstag (den 21.05.2011) ereignete sich gegen 16.15 Uhr auf der Mühlenbachstraße ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Zweirades stürzte und sich leicht verletzte. Nach seinen Angaben machte ein ihm entgegenkommender PKW-Fahrer eine Lenkbewegung nach links.

Als er auswich, verlor er die Kontrolle und landete im Vorgarten eines Hauses. Der PKW-Fahrer sei dann weitergefahren. Auch soll es im Vorfeld zwischen beiden Beteiligten im Straßenverkehr zu Beleidigungen gekommen sein. Der Zweiradfahrer beschrieb den Fahrer als männlich, ca. 25 Jahre alt mit kurzen, schwarzen Haaren, Brille und Dreitagebart.

Bei dem PKW soll es sich um einen silbernen Opel Astra oder Vectra gehandelt haben. Hinweise an das Verkehrskommissariat Neuss unter der Rufnummer 02131 / 3000.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.