Neuss: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Ihre Unterstützung zählt!

Geschätzter Leser, Sie finden die Veröffentlichungen hier interessant und nützlich? Das ist erfreulich!

Wenn nur 10% der Leser regelmäßig 5,- Euro monatlich zahlen, können davon die laufenden Betriebskosten gedeckt, der Fortbestand gesichert sowie Werbebanner reduziert werden.

Danke
Robert Schilken, Herausgeber

Weitere Infos hier oder hier:


Neuss - Am Dienstag (10.05.2011), um 16:50 Uhr, ereignete sich auf der Kölner Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Zur Unfallzeit befuhr ein 32-jähriger Neusser mit seinem Motorrad die Kölner Straße in Richtung Alexianerplatz.

In Höhe der Autobahnunterführung achtete er nicht auf einen vorausfahrenden VW Bus, welcher von einem 50-jährigen Neusser verkehrsbedingt abgebremst wurde. Der Kradfahrer fuhr auf, stürzte mit seiner Maschine zu Boden und trug leichte Verletzungen davon, welche in einem Krankenhaus behandelt werden mußten. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf ca. 3000,- Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich der Unfallstelle.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)

Leserhinweise oder Tipps

Bitte geben Sie ihre E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.