Neuss: Verkehrsunfall mit Inlineskater

Neuss - Am Samstag (02.04.2011), um 11:45 Uhr, ereig­nete sich im Kreuzungsbereich Further Straße /​Gielenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht ver­letzt wurde.
Zur Unfallzeit befuhr ein 77-​jähriger Neusser mit sei­nem Pkw die Further Straße und beab­sich­tigte nach rechts auf die Gielenstraße abzu­bie­gen. Hierbei ach­tete er nicht auf einen 24-​jährigen Neusser, wel­cher auf Inlineskates die Gielenstraße über­que­ren wollte und hier­bei den Fußgängerüberweg in Fahrtrichtung Further Str. nutzte.

Im Rahmen der Kollision mit dem Pkw kam der Sportler zu Fall und trug Verletzungen davon, wel­che in einem Krankenhaus behan­delt wer­den muss­ten. Der ent­stan­dene Sachschaden wird auf ca. 200,- Euro bezif­fert.

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)