Neuss: Verkehrsunfall Konrad-Adenauer-Ring/ Moselstraße – Hoher Sachschaden › Klartext-NE.de

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Neuss: Verkehrsunfall Konrad-Adenauer-Ring/ Moselstraße – Hoher Sachschaden

20. März 2017 | Von | Kategorie: Leitartikel, Lokalreporter vor Ort, Neuss-lokal.de

Neuss – Gegen 19:00 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich von Konrad-Adenauer-Ring und Moselstraße ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Eines der Fahrzeuge kippte im Verlauf des Unfalls um.

Die Unfallursache werden die Ermittlungen der Polizei ergeben. Drei Fahrzeuge, ein BMW, Porsche und Dodge Pickup, befanden sich auf dem Konrad-Adenauer-Ring in Richtung Moselstraße. Vor dem beampelten Kreuzungsbereich kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einer Kollision der Fahrzeuge.

Im Verlauf des Unfallgeschehens wurden alle PKW erheblich beschädigt. Der Dodge Pickup kippte auf die Beifahrerseite um. Personen erlitten, nach ersten Informationen, keine Verletzungen. Notarzt und drei Rettungswagen waren vor Ort. Ebenso die Feuerwehr mit mehreren Einsatzwagen.

Der Kreuzungsbereich musste zur Unfallaufnahme, in Fahrtrichtung Bergheimer Straße, vorübergehend gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen, die auch den Buslinienverkehr betrafen.

Polizeimeldung hier

 

Video folgt in Kürze

Schlagworte: , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Diese Webseite benutzt Tracking Cookies um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen und sich über Werbung zu finanzieren.

Mehr Infos

Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © Robert Schilken
Mit Bild-/ Textmaterial der Feuerwehr und Polizei (ots), Pixelio.de sowie Städte und Gemeinden aus dem Rhein-Kreis Neuss.