Grevenbroich: Pkw gegen Baum geprallt › Klartext-NE.de

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Grevenbroich: Pkw gegen Baum geprallt

19. März 2017 | Von | Kategorie: Grevenbroich-lokal.de

Grevenbroich (ots) – Am Samstagnachmittag, 18.03.2017, um 17.38 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Grevenboicher mit seinem VW Golf den Ostwall in Richtung Bahnstraße.

In einer Linkskurve kam er auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen auf dem rechten Gehweg gepflanzten Baum. Durch den Aufprall wurde der Fahrzeugführer leicht verletzt, sein 61-jähriger Beifahrer blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten Auffälligkeiten beim Fahrzeugführer fest, die auf die Einnahme von Betäubungsmitteln hindeuteten. Daher wurde ihm auf der Polizeiwache in Grevenbroich eine Blutprobe entnommen.

Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Der Pkw wurde erheblich beschädigt. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppunternehmer von der Unfallstelle entfernt.

Schlagworte: , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Diese Webseite benutzt Tracking Cookies um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen und sich über Werbung zu finanzieren.

Mehr Infos

Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © Robert Schilken
Mit Bild-/ Textmaterial der Feuerwehr und Polizei (ots), Pixelio.de sowie Städte und Gemeinden aus dem Rhein-Kreis Neuss.