Grevenbroich: Gasleitung beschädigt › Klartext-NE.de

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Grevenbroich: Gasleitung beschädigt

18. März 2017 | Von | Kategorie: Grevenbroich-lokal.de

Grevenbroich-Wevelinghoven (ots) – Am Samstag (18.03.2017), gegen 10.55 Uhr, wurde bei Erdarbeiten auf dem Grundstück eines Mehrfamilienhauses auf der Straße An der Untermühle eine Gaszuleitung beschädigt.

Durch den Schaden trat Gas in erheblichem Ausmaß aus. Die angrenzenden Wohnhäuser mussten für die Dauer der Reparaturarbeiten evakuiert und die Straße An der Obermühle gesperrt werden. Durch die Feuerwehr Grevenbroich wurde die Hauszuleitung abgesperrt.

Die Gaswerke Grevenbroich erschienen vor Ort und führten Kontrollmessungen durch. Nach ca. 40 min konnten die Sperr- und Evakuierungsmaßnahmen aufgehoben werden.

Schlagworte: , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Diese Webseite benutzt Tracking Cookies um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen und sich über Werbung zu finanzieren.

Mehr Infos

Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © Robert Schilken
Mit Bild-/ Textmaterial der Feuerwehr und Polizei (ots), Pixelio.de sowie Städte und Gemeinden aus dem Rhein-Kreis Neuss.