Grevenbroich: Bagger beschädigt Gasleitung – Straße „An der Untermühle“ gesperrt › Klartext-NE.de

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Grevenbroich: Bagger beschädigt Gasleitung – Straße „An der Untermühle“ gesperrt

18. März 2017 | Von | Kategorie: Grevenbroich-lokal.de, Lokalreporter vor Ort

Grevenbroich-Wevelinghoven – Gegen 10:55 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Einsatz nach Wevelinghoven, an die Straße „An der Untermühle“ (L361), aus. Hier kam es nach Erdarbeiten zu einem unbeabsichtigten Gasaustritt.

Bei Bauarbeiten hatte ein Bagger eine Erdleitung beschädigt und es kam zu einem Gasaustritt. Eintreffende Feuerwehrkräfte sperrten den Hausanschluss und nahmen Messungen vor. Der Gasversorger übernahm die weitere, notwendige Kontrolle.

Die Polizei sperrte den Bereich weiträumig ab. Hierdurch kam es zu Verkehrsbehinderungen von denen auch der Buslinienverkehr betroffen war. Gegen 11:45 Uhr erfolgte die Aufhebung der Sperrung.

Polizeimeldung hier

Schlagworte: , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Diese Webseite benutzt Tracking Cookies um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen und sich über Werbung zu finanzieren.

Mehr Infos

Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © Robert Schilken
Mit Bild-/ Textmaterial der Feuerwehr und Polizei (ots), Pixelio.de sowie Städte und Gemeinden aus dem Rhein-Kreis Neuss.