Jüchen: Verkehrsunfall Pkw/ Motorrad – Person verletzt – Sperrung B59 › Klartext-NE.de
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Jüchen: Verkehrsunfall Pkw/ Motorrad – Person verletzt – Sperrung B59

28. Februar 2016 | Von | Kategorie: Jüchen-lokal.de, Lokalreporter vor Ort

Jüchen – Am heutigen Sonntag, den 28.02.2016 gegen 13:50 Uhr, ereignete sich auf der Odenkirchener Straße (B59) ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und Motorrad. Der Motorradfahrer erlitt dabei Verletztungen, die im Krankenhaus behandelt werden müssen.

Soweit bekannt befuhren beide Fahrzeuge die Odenkirchener Straße (B59) in Richtung Mönchengladbach. Den Unfallhergang werden die Ermittlungen der Polizei ergeben.

Die Odenkirchener Straße musste zur Unfallaufnahme, zwischen Kelzenberger Straße und Weyerstraße, teilweise gesperrt werden. Dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen, die auch den Buslinien betrafen. Bei letzteren kam es zu Verspätungen.

Auslaufende Betriebsmittel nahm die Feuerwehr auf. Der verunfallte Motorradfahrer wurde von Notarzt und Rettungsdienst erstversorgt und in ein Krankenhaus verbracht.

Im Einsatz waren Rettungsdienst, Notarzt, Feuerwehr und Polizei.

Weitere Infos folgen.

Polizeimeldung hier

Schlagworte: , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © Robert Schilken
Mit Bild-/ Textmaterial der Feuerwehr und Polizei (ots), Pixelio.de sowie Städte und Gemeinden aus dem Rhein-Kreis Neuss.