Grevenbroich: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Landstraße 116

Grevenbroich (ots) – Am Dienstag, 12.01.2016, gegen 16:30 Uhr, kam es auf der Landstraße 116 in Höhe der Anschlussstelle zur Autobahn 540 (Ausfahrt Gustorf) zur einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 61-jährige Frau aus Grevenbroich befuhr mit ihrem Pkw Kia die Landstraße 116 in Richtung Bergheim, als ihr im Bereich der Anschlussstelle zur Autobahn auf ihrem Fahrstreifen ein Pkw entgegenkam.

2016-01-12_GV_toedl-vu_l116_021Durch den Zusammenprall beider Pkw wurde die 61-jährige so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlag. Der Fahrer des entgegenkommenden BMW, ein 59-jähriger Mann aus Grevenbroich, wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Klärung der Unfallursache wurde sowohl das zentrale Unfallaufnahmeteam als auch ein Sachbearbeiter des zuständigen Verkehrskommissariats hinzugezogen.

Der Bereich der Unfallstelle und die Autobahnabfahrt der 540 wurden für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Mehr Bilder hier

(1 Ansichten gesamt, 1 Leser heute)